Website Generator

FAQ - Häufig gestellte Fragen

All in One


Vermarktungs- Anwendung + Newsletter + mobile Anwendung (App)

Maßgeschneiderte Lösungen und eine persönliche Betreuung sind unsere Stärken

Wir sind DSGVO konform

VERMARKTUNGS- ANWENDUNG?

I - Die Erreichbarkeit:


Montag bis Samstag - 08:00 bis 20:00 Uhr

info@e-programm.de

www.e-PROgramm.de

Telefon: +49 (511) 122 740 19


II - Die Schnelligkeit


Anstelle langwieriger Vorbereitung und aufwändiger Planung versendet e-PROgramm! Ihre Daten innerhalb kürzester Zeit.


III – Keine Limitierung


Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die Anzahl Newsletter-Empfänger nicht begrenzt. Schöpfen Sie das komplette Potenzial Ihrer Datenbank aus und steigern Sie damit Ihre Reichweite!


IV – Flexibilität


Sie entscheiden über den Umfang und die Nutzung von e-PROgramm! Es gibt keine starren Vorgaben oder komplizierte Regeln.


V – Kostenersparnis


e-PROgramm! ist wettbewerbslos günstig. 


VI - Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter :-)

BEISPIELE & PREISE

Die Vermarktungen mittels e-PROgramm! ist sehr erschwinglich. Ab 44 EUR pro Monat sind Sie schon dabei. Erkundigen Sie sich gern bei uns nach Ihren maßgeschneiderten Lösungen.


Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an info@e-programm.de.

6 VERMARKTUNGS- TECHNIKEN

kurzfristig und gezielt eine bestimmtes Angebot vermarkten

kurzfristig und gezielt Angebote einer bestimmten Zeitspanne vermarkten

kurzfristig und gezielt Angebote eines bestimmten Fachbereiches vermarkten

Sie sprechen alle Ihre Teilnehmer an

Durch das Interesse an einem Buch, mit niedrigem Einstiegspreis, steigern Sie die Wahrscheinlichkeit der Buchung eines bestimmten Kurses aus einem Fachbereich.

RESPONSIVES DESIGN

INNOVATIVES ANMELDESYSTEM

1 - mehr Anmeldungen

2 - für alle mobilen Geräte angepasst

3 - innovatives Anmeldesystem

4 - Zeitersparnis bei der Vermarktung Ihrer Dienstleistungen

5 - keine zweite Erfassung Ihrer Daten erforderlich

6 - automatische Änderungen und Aktualisierungen Ihrer Daten

7 - keine Systemänderung Ihrer Seite erforderlich

8 - Mehrwert für Ihr Unternehmen

DATENSCHUTZ

AUTOMATISIERUNG - SYNCHRONISIERUNG

Durch eine einfache, schnelle und komfortable SQL-Abfrage.


Es ist damit möglich komplexe Tabellenabfragen aus Ihrem Buchungssystem zu erstellen bzw. nur Empfänger zu importieren, die bestimmten Kriterien entsprechen.


Ein (Vorab-) Sortieren Ihrer Daten ist demnach nicht notwendig. Wir unterstützen Sie dabei im Rahmen des Datenabgleichs in Echtzeit.

LIEFERZEITEN

TEXT / DESIGN / NAVIGATIONSSYMBOLE

Wir benötigen von Ihnen folgende Vorlagen in digitaler Form*:


Technik:


- Ihr Firmenlogo sowie evtl. auch Logos Ihrer Partner, Lieferanten usw.

- Qualitätssiegel und/oder Siegel einer Zertifizierung

- Logos oder Siegel für eine Auszeichnung (Wettbewerb, Studie, Umfragen ...)

- Navigationssymbole - bei Bedarf können auch wir für Sie die Navigationssymbole erstellen

- Bilder oder Fotos / Grafiken / Illustrationen / Visualisierungen

- QR Code (sofern gewünscht) – bei Bedarf können auch wir für Sie den QR Code erstellen

- Ihre Firmenfarben - Bitte Farbwerte am besten in HTML Farbencode (z.B.: "#FF0000;" für Rot) angeben!

- Ihre Firmenschrift(en)

- Beispiele Ihrer Werbemittel als PDF (Flyer, Folder, Broschüre, Anzeige ...)


* mindestens 300 dpi als png mit transparentem Hintergrund



Allgemein:



- Ansprechpartner (Vorname und Nachname)

- Telefonnummer

- Faxnummer

- Mail Adresse für Anmeldung

- Mail Adresse für Abmeldung (falls abweichend)

- Dienstleistungsdatenbank als XML oder CSV

- Adressen aller involvierten Standorte (Anschrift, PLZ und Stadt)

AUFTRAGSABWICKLUNG